efiTALK: Quo vadis?

Liebe Freundinnen und Freunde,

was zunächst recht schwungvoll anlief, hat sich nun nicht gerade zum „Renner“ entwickelt.
Die letzten beiden Webmeetings, in der eigentlich über die Zukunft des efiTALKs gesprochen werden sollte, fanden leider nicht statt.

Dankbar bin ich für die Hinweise und Anregungen, die ich dennoch auf meine Fragen:

  • Macht es generell Sinn, die Reihe fortzusetzen?
  • Ist das Format für die Weiterbildung zur Förderung des Bürgerschaftlichen Engagements überhaupt geeignet und auch interessant genug?
  • Ist die Qualität der erzeugten Videos ausreichend?
  • Was kann man tun, um die Reihe so zu gestalten, dass sie auch angenommen wird?

erhalten habe. Bei einem eventuellen Restart des efiTALKs werde ich das entsprechend berücksichtigen.

Für heute möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die aktiv an den efiTALKs mitgewirkt haben.

Euer
Herbert Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.